Announcement

Collapse
No announcement yet.

Server Status 'Not Ent.'

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Server Status 'Not Ent.'

    Hallo,

    ich habe öfter das Problem, dass nach einiger Zeit die mit einem Quotes-Fenster verlinkten Intraday-Chartwindows nicht mehr aktualisiert werden, wenn ich auf ein anderes Symbol im Quotes-Fenster klicke. Dabei erscheint im Cursor-Window als Server Status 'Not Ent.'. Ich muß dann immer eSignal komplett schließen und wieder öffnen. Dann gehts wieder. An der Anzahl der Symbole kann es nicht liegen (habe 500 lizens. und genutzt sind nur ca. 100). Im Handbuch habe ich leider nichts hilfreiches gefunden. Was soll das eigentlich heißen 'Not Ent.' ?? Vielleicht kann mir hier jemand in dieser Sache weiterhelfen?

    Außerdem benutzt bei mir das Programm schon nach dem Start sagenhafte 100 MB Hauptspeicher, obwohl ich eigentlich garnicht soviel anzeigen lasse (3 Quotes-Fenster mit insges. ca 80 Symbolen und 4 Chatfenster (daily, 60 min, 5 min, 1 min) welche mit den Quotes-Fenstern verlinkt sind. Habe ich irgendwelche Einstellungen falsch?

    Gruß Qualm

  • #2
    Hallo Qualm,

    Bitte setzen sie sich mit unsere Kundenbetreuning Zenter in London in verbindung damit wir Ihren Problem loesen koennen. Sie koennen einen email an [email protected] schicken oder uns unter 44 (0)20 7825 8777 erreichen.

    Mit Freundlichen Gruessen,
    Yama
    eSignal

    Comment


    • #3
      @ Qualm :

      Rufen Sie gerne in London an, ich supporte auf deutsch.
      Wir muessen uns dann mal Ihre Computer Specs genau anschauen.

      Die Telefonnummer ist 0044-20-7825 8777, verlangen Sie mich als Ansprechpartner.
      Alessandra A

      eSignal Support

      Comment

      Working...
      X