Trotz langer Suche in den eSignal Webseiten ist es mir nicht gelungen, die Symbole für Dow-Future, Nasdaq-Future und S&P-Future ausfindig zu machen.
Sind diese Futures im Rahmen des Kursabo verfügbar und unter welchen Symbolen?
Die Kurse der Börse Stuttgart habe ich abonniert, um die Kurse der Derivate zu erhalten, die an der Euwax in Stuttgart gehandelt werden.
Bei den deutschen Kursanbietern sind unter "Stuttgart" auch die Euwax-Kurse enthalten. Es gelingt mir jedoch nicht, bei eSignal die entsprechenden Symbole zu finden. In der Kurssuche werden nur die entsprechenden Papiere in Frankfurt angezeigt. Auch eine "blinde" Eingabe des Symbols mit dem Zusatz -STU im Quote-Fenster bringt kein Ergebnis.
Ist der Euwax-Bereich evtl. nicht in dem Abo von Stuttgart enthalten?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Sind diese Futures im Rahmen des Kursabo verfügbar und unter welchen Symbolen?
Die Kurse der Börse Stuttgart habe ich abonniert, um die Kurse der Derivate zu erhalten, die an der Euwax in Stuttgart gehandelt werden.
Bei den deutschen Kursanbietern sind unter "Stuttgart" auch die Euwax-Kurse enthalten. Es gelingt mir jedoch nicht, bei eSignal die entsprechenden Symbole zu finden. In der Kurssuche werden nur die entsprechenden Papiere in Frankfurt angezeigt. Auch eine "blinde" Eingabe des Symbols mit dem Zusatz -STU im Quote-Fenster bringt kein Ergebnis.
Ist der Euwax-Bereich evtl. nicht in dem Abo von Stuttgart enthalten?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Comment